Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Auxano ( Wachstum geben )

Liebe Besucher,

auf dieser Seite findet ihr Bilder mit Schriftstellen zu bestimmten Themen. Durch anklicken der Bilder werden sie für euch vergrößert und ihr könnt durch die Bildergalerie klicken.

Glauben "Wer.........auf den Herrn vertraut, den umgibt er mit Gnade...." Psalm 32,10 Vertrauen ist ein anderes Wort für Glauben. Glauben, Vertrauen und Gnade stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Denn wenn wir etwas von Gott geschenkt bekommen, können wir dies nicht erarbeiten, sondern nur darauf vertrauen das es uns geschenkt worden ist.

Glauben und Gnade

"Wer.........auf den Herrn vertraut, den umgibt er mit Gnade...."

Psalm 32,10

Vertrauen ist ein anderes Wort für Glauben. Glauben, Vertrauen und Gnade stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Denn wenn wir etwas von Gott geschenkt bekommen, können wir dies nicht erarbeiten, sondern nur darauf vertrauen das es uns geschenkt worden ist.

Gott bestätigt sein Wort

"Jene aber gingen aus und predigten überall, während der Herr mitwirkte und das Wort durch die darauffolgenden Zeichen bestätigte."

Gott verlässt uns nicht und wirkt mit seinem Wort zusammen, indem er dieses durch darauffolgende Zeichen bestätigt.

Gott bestätigt sein Wort "Jene aber gingen aus und predigten überall, während der Herr mitwirkte und das Wort durch die darauffolgenden Zeichen bestätigte." Gott verlässt uns nicht und wirkt mit seinem Wort zusammen, indem er dieses durch darauffolgende Zeichen bestätigt.
Suchen wird belohnt "Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden...." Jeremia 29,13 Meiner Einschätzung nach ist dies das größte Versprechen, was Gott uns gibt. Wer möchte nicht den Schöpfer, den Gott des Universums persönlich kennen lernen und Zeit mit ihm verbringen? Wie oft haben wir schon vergeblich in unserem Leben nach Dingen gesucht und sie nicht gefunden. Doch Gott selbst gibt uns die Zusage das wir ihn finden.Die einzige Voraussetzung hierfür ist ihn zu suchen. Dies sollte uns motivieren, da wir wissen das unsere Suche belohnt wird.

Suchen wird belohnt

"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden...."

Jeremia 29,13

Meiner Einschätzung nach ist dies das größte Versprechen, was Gott uns gibt. Wer möchte nicht den Schöpfer, den Gott des Universums persönlich kennen lernen und Zeit mit ihm verbringen?

Wie oft haben wir schon vergeblich in unserem Leben nach Dingen gesucht und sie nicht gefunden. Doch Gott selbst gibt uns die Zusage das wir ihn finden.Die einzige Voraussetzung hierfür ist ihn zu suchen. Dies sollte uns motivieren, da wir wissen das unsere Suche belohnt wird.

Gott erhört unser Gebet

"Ruft ihr mich an,......dann werde ich auf euch hören"

Jeremia 29,12

Was für ein Versprechen, das Gott auf jeden Fall einhält, denn er ist kein Mensch, das er lüge.

Einzige Bedingung: Wir müssen ihn anrufen.

An dieser Stelle möchte ich jeden ermutigen, dies im Glauben und Erwartung zu tun. Gott hält sein Versprechen.

Gott erhört unser Gebet "Ruft ihr mich an,......dann werde ich auf euch hören" Jeremia 29,12 Was für ein Versprechen, das Gott auf jeden Fall einhält, denn er ist kein Mensch, das er lüge. Einzige Bedingung: Wir müssen ihn anrufen. An dieser Stelle möchte ich jeden ermutigen, dies im Glauben und Erwartung zu tun. Gott hält sein Versprechen.
God´s love heals our souls! Gottes Liebe heilt unsere Seele!

God´s love heals our souls!

Gottes Liebe heilt unsere Seele!

Every wrong and evil word that reaches us is taken away, because he said that we are 'Beloved'.

Romans 9, 25

Jedes falsche und böse Wort das uns erreicht hat ist wirkungslos, da er gesagt hat, dass wir 'Geliebte' sind.

Römer 9, 25

Heilung durch Nachfolge

"... und es folgte Jesus eine große Volksmenge, und er heilte sie alle...." Matthäus 12, 15

Jesus nachzufolgen bringt Heilung an Körper, Seele und Geist. Beachte das es heißt, dass Jesus alle heilte die ihm nachfolgten. Jesus nachzufolgen heißt ihn und sein Wort nicht aus dem Blick zu verlieren und seinen Weg zu gehen.

Heilung durch Nachfolge
Ruhe für die Seele Jesus, und somit auch Gott der Vater, ist von Herzen sanfmütig und demütig. Diese Charaktereigenschaften dürfen wir in seiner Gegenwart erfahren und von ihnen lernen, indem wir ihm gleich werden (sanftmütig und demütig, sich seiner Fürsorge und seinem Wort in Sanftmut unterordnen und unsere Sorgen an ihn abgeben). Die Folge ist Frieden und Ruhe für unsere Seelen.

Ruhe für die Seele

Jesus, und somit auch Gott der Vater, ist von Herzen sanfmütig und demütig. Diese Charaktereigenschaften dürfen wir in seiner Gegenwart erfahren und von ihnen lernen, indem wir ihm gleich werden (sanftmütig und demütig, sich seiner Fürsorge und seinem Wort in Sanftmut unterordnen und unsere Sorgen an ihn abgeben). Die Folge ist Frieden und Ruhe für unsere Seelen.

Ruhe in harten Zeiten

"Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben" Matthäus 11, 28

Dies ist eine Verheißung an alle, denen das tägliche Leben Mühe bereitet und die die Last des Lebens verspüren. In seiner Gegenwart wird er uns Ruhe geben und wir dürfen dort entspannen. Er selbst wird uns zeigen, wie dies geht.

siehe Mtth 11,29.

Ruhe in harten Zeiten "Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben" Matthäus 11, 28  Dies ist eine Verheißung an alle, denen das tägliche Leben Mühe bereitet und die die Last des Lebens verspüren. In seiner Gegenwart wird er uns Ruhe geben und wir dürfen dort entspannen. Er selbst wird uns zeigen, wie dies geht. siehe Mtth 11,29.
Weiter Raum Psalm 31, 8+9 "Ich freue mich und bin fröhlich über deine Güte,.....erkennst die Not meiner Seele.........;du stellst meine Füße auf weiten Raum."  Selbst in Zeiten der Not und Bedrängnis ist Gott bei uns, erkennt unsere Situation und stellt unsere Füße auf weiten Raum.

Weiter Raum

Psalm 31, 8+9

"Ich freue mich und bin fröhlich über deine Güte,.....erkennst die Not meiner Seele.........;du stellst meine Füße auf weiten Raum."

Selbst in Zeiten der Not und Bedrängnis ist Gott bei uns, erkennt unsere Situation und stellt unsere Füße auf weiten Raum.

God is light

" This is the message we have heard from him and declare to you: God is light; in him there is no darkness at all."

1. John 1,5

God is light and he is always good. This is the rock, Jesus Christ, on which we stand.

God is light " This is the message we have heard from him and declare to you: God is light; in him there is no darkness at all." 1. John 1,5 God is light and he is always good. This is the rock, Jesus Christ, on which we stand.
Gott ist Licht "Und das ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkünden, dass Gott Licht ist, und in ihm ist keinerlei Finsternis." 1 Johannes 1,5

Gott ist Licht

"Und das ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkünden, dass Gott Licht ist, und in ihm ist keinerlei Finsternis."

1 Johannes 1,5

Think like God - Denke wie Gott

Gott hat gute Gedanken des Friedens über uns.

Wenn wir uns mit Gottes Gedanken eins machen, wird uns dies Frieden,Zukunft und Hoffnung bringen.

God has good thoughts of peace about us.

If we think like God, we will have peace, future and hope.

Think like God - Denke wie Gott Gott hat gute Gedanken des Friedens über uns. Wenn wir uns mit Gottes Gedanken eins machen, wird uns dies Frieden,Zukunft und Hoffnung bringen.  God has good thoughts of peace about us. If we think like God, we will have peace, future and hope.
Wertvoll "....weil wertvoll bist in meinen Augen, bist du geehrt und ich liebe dich...." Jesaja 43, 4

Wertvoll

"....weil wertvoll bist in meinen Augen, bist du geehrt und ich liebe dich...."

Jesaja 43, 4

Fliegen wie ein Adler

"..aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie vorwärts gehen und nicht müde werden."

Jesaja 40, 31

Fliegen wie ein Adler "..aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie vorwärts gehen und nicht müde werden." Jesaja 40, 31
0