top of page

     zurück zur Seite Infos

Hausgemeinden/Hauskirchen

"...wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in Ihrer Mitte."

Matthäus18, 20

Um uns gegenseitig zu ermutigen und Gemeinschaft, Gebet, Wort Gottes und Lobpreis miteinander zu teilen treffen wir uns in Hausgemeinden.

Wenn du an einem Abend in Herford gerne dabei sein möchtest kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

IMG_6960.JPG

Die Gemeinschaft der Gläubigen leben wir in unseren Häusern und ermutigen jeden Christen dazu auch sein Haus/Wohnung für christliche Treffen zu öffnen. 

Das Reich Gottes  besteht aus Frieden, Freude und Gerechtigkeit im Heiligen Geist (Römer 14,17) und verbreitet sich durch Multiplikation der Gläubigen!

Das folgende Video (Link aus Youtube) eines Gemeindenetzwerkes in den USA fasst das Thema christliche Jüngerschaft und Multiplikation sehr schön zusammen:

This is Discipling - German Version

This is a German version of our "This is Discipling" video. Our video is designed to inspire epiphanies about the purpose of church. We are commissioned to make disciples; this video shows how discipl...

Deswegen ist es ein Anliegen des christlichen Lehrdienstes:

  1. Menschen in eine lebendige Beziehung mit einem liebenden Gott, welcher sich in Jesus Christus offenbart hat, zu führen.
  2. Christen zu helfen ein festes Fundament ihres Glaubens zu entwickeln,
  3. ihre gottgegebenen Potentiale zu entfalten,
  4. in den Umgang mit den Gaben des Heiligen Geistes hineinzuführen,
  5. christliche Gemeinschaft zu leben und zu multiplizieren.
bottom of page